Herrliberg

Nächster CS-Manager zieht nach Herrliberg

Tidjane Thiam und Iqbal Khan erhalten einen neuen Nachbarn. Er zieht in die Liegenschaft hinter der Villa Thiams.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Tidjane Thiam, der CEO der Credit Suisse, und Iqbal Khan, sorgten im September mit ihrem Nachbarschaftsstreit für Aufsehen. Dabei ging es um Bäume, Sträucher und Baulärm. Die beiden Topmanager bleiben jedoch Nachbarn. Nun erhalten sie Gesellschaft unter ihresgleichen: Ein weiterer Credit Suisse-Manager zieht nach Herrliberg. Dies berichtet blick.ch. (Link)

Per 23. September wurde die Renovation der Liegenschaft von der Gemeinde bewilligt. Wie blick.ch weiter berichtet, haben die Arbeiten noch nicht begonnen. Den Baulärm würde Thiam hören, schliesslich stehen zwischen seiner Villa und der Liegenschaft oberhalb nur einige Büsche und eine Rasenfläche. Auf Anfrage von blick.ch schwieg CEO Thiam am Freitag. (mps)

Erstellt: 19.10.2019, 13:04 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per E-Mail an webredaktion@zsz.ch oder informieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 044 928 55 82. Mehr...

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben