Zum Hauptinhalt springen

Mit Gold gefeiert, was einst holprig begann

Der Musikverein Herrliberg hat mit einem grossen Konzert sein 125-Jahr-Jubiläum gefeiert. Neben der Musik gab es auch Rückblicke in die bewegte Vereinsgeschichte zu hören.

Der Musikverein Herrliberg präsentierte unter der Leitung von Edin Pasalic ein goldenes Jubiläumsprogramm.
Der Musikverein Herrliberg präsentierte unter der Leitung von Edin Pasalic ein goldenes Jubiläumsprogramm.
Manuela Matt

Hat Adolf Ammann wohl je daran gedacht, was sich am Samstag just bei seinem Wohnhaus abspielen wird? Wohl kaum. Hätte er es gewusst, es wären ihm einige Sorgen erspart geblieben. Denn am Samstag hat der Musikverein Herrliberg in der Vogtei Herrliberg sein 125-jähriges Bestehen gefeiert. Dies vor zahlreich aufmarschiertem Publikum im Zehntensaal.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.