Grosser Schaden durch Sprayereien
Ein oder mehrere Sprayer haben über das Pfingstwochenende in Hombrechtikon mehr als hundert sogenannte Tags gesprayt und dadurch grossen Schaden angerichtet.

Unbekannte haben in Hombrechtikon einen Schaden von über 100 000 Franken verursacht. Über das Pfingstwochenende sind mehr als hundert sogenannte Tags gesprayt worden, meldet die Kantonspolizei Zürich.
Hinterlassen wurden die Sprayereien in Neonfarben auf Verkehrstafeln, Fassaden, Strassenbelägen und Robidogkästen im Dorfzentrum von Hombrechtikon.«Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten Unbekannte auf einer Baustelle Markierungssprays», schreibt die Kapo weiter.
Personen, welche zu den Beschädigungen Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich in Stäfa unter der Telefonnummer 044 928 17 00 in Verbindung zu setzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch