Zum Hauptinhalt springen

«Eine Sage hat mehr Wahrheit als die Tagesschau»

Gleich zwei Redner traten dieses Jahr in Stäfa auf: Beim Schulhaus Kirchbühl Süd sprach Historiker und SVP-Politiker Christoph Mörgeli, beim Ritterhaus in Ürikon Richard Diethelm, der Präsident der Lesegesellschaft.

Christoph Mörgeli hat in Stäfa schon zum zweiten Mal eine 1.-August-Rede gehalten.
Christoph Mörgeli hat in Stäfa schon zum zweiten Mal eine 1.-August-Rede gehalten.
Moritz Hager

Viel Betrieb herrschte am Nationalfeiertag in den Restaurants und Bars rund um die Oetiker Haab. Auf dem eigentlichen Festplatz beim Schulhaus Kirchbühl Süd war etwas weniger los, die Stimmung war aber ebenfalls aufgeräumt. Die Laliburger Fasnachtszunft wirtete im Festzelt, und der Musikverein Verena spielte auf.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.