Zum Hauptinhalt springen

Coop eröffnet seine erste Filiale in Hombrechtikon

Der Grossverteiler Coop übernimmt per Ende Januar den Denner-Satelliten in Hombrechtikon und baut ihn in eine eigene Filiale um. Diese soll im nächsten April eröffnet werden.

Diese Denner-Filiale an der Blattenstrasse in Hombrechtikon wird von Coop übernommen.
Diese Denner-Filiale an der Blattenstrasse in Hombrechtikon wird von Coop übernommen.
Screenshot Google Street View

Bis jetzt verfügt Coop in Hombrechtikon nicht über einen eigenen Laden. Das wird sich nun bald ändern, weil der Grossverteiler den Denner-Satelliten an der Blattenstrasse übernehmen wird. Die Transaktion erfolgt per Ende Januar, wie Markus Eugster, Kommunikationsleiter der Coop-Genossenschaft für die Region Nordwestschweiz, Zentralschweiz und Zürich, mitteilte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.