Blasmusik mit allen Finessen
Mit dem Konzert in der reformierten Kirche hat der Musikverein Herrliberg ein ereignisreiches Jahr abgeschlossen. Das Publikum verabschiedete das Blasorchester mit Standing Ovations.

Der Musikverein Herrliberg spielte, mit seiner Solistin Gabriella Gass an der Klarinette, in der Kirche Tal in Herrliberg.
Michael Trost
Am Samstagabend sind in der reformierten Kirche Herrliberg fast alle Plätze besetzt, als die einzelnen Register des Musikvereins Herrliberg ihre Positionen einnehmen. In der vordersten Reihe des 25-köpfigen Ensembles verschiedenster Altersgruppen haben drei Klarinettistinnen und eine Querflötenspielerin Platz genommen, dahinter ein Quartett mit Alt-, Tenor- und Baritonsaxophon sowie die Trompeten- und Euphonium-Spieler.