Zum Hauptinhalt springen

14 Jahre nach der Beschädigung werden die Schutzräume saniert

Beim Umbau der Sauna im Hallenbad Juch 2006 wurden die Schutzräume beeinträchtigt. Erst jetzt plant die Gemeinde, sie wieder instand zu setzen.

Nicola Ryser
Nach dem Umbau der Sauna im Zumiker Hallenbad Juch ging 2006 die Nachkontrolle vergessen.
Nach dem Umbau der Sauna im Zumiker Hallenbad Juch ging 2006 die Nachkontrolle vergessen.
Archiv ZSZ

Nicht ganz eine Woche ist es her, als der Zumiker Gemeinderat in seinem Sitzungsbericht über eine Instandstellung von Schutzräumen informierte. Diese befinden sich im Hallenbad Juch unterhalb der Sauna. Der Gemeinderat genehmigte für die Instandstellung einen Kredit von rund 64’000 Franken, der Auftrag wird an die Mengeu AG aus Elgg vergeben. Im Grunde eine simple Vollzugsmeldung, mehr nicht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen