Zum Hauptinhalt springen

Selfie Jonas Raess, Läufer aus Langnau«Ich möchte, dass mir die Erfolge nie zu Kopf steigen»

Dem Profi läuft es rund, zuletzt glänzte er in Göteborg über 5000 m als bester Schweizer. Der 26-jährige Sihltaler ist ein Familienmensch und würde gerne einmal an der Tour de France hinter die Kulissen blicken sowie eine Weltreise unternehmen.

Läuft mit seinen Schuhen zu Topzeiten auf längeren Strecken: Jonas Raess würde sich nie erlauben, ein Training auszulassen.
Läuft mit seinen Schuhen zu Topzeiten auf längeren Strecken: Jonas Raess würde sich nie erlauben, ein Training auszulassen.
Foto: PD/Jonas Raess

Das Coronavirus.

Hat das Leben von vielen Menschen auf den Kopf gestellt und wird uns wohl noch lange begleiten. Dabei sind die Gedanken bei den Opfern und Betroffenen dieses Virus.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.