Zum Hauptinhalt springen

Selfie Ella von der Schulenburg, Küsnacht«Ich liebe es zu schlafen»

Die Ruderin des SC Küsnacht freut sich auf ihre EM-Premiere im Schweizer Frauen-Doppelvierer. Die 22-Jährige will im nationalen Elite-Kader Fuss fassen. Mit Füssen kann sie allerdings weniger anfangen als mit Nutella.

Hat ein ansteckendes Lachen, das ihre Lebensfreude zum Ausdruck bringt: Die Küsnachter Elite-Ruderin Ella von der Schulenburg strahlt fürs Selfie in die Kamera.
Hat ein ansteckendes Lachen, das ihre Lebensfreude zum Ausdruck bringt: Die Küsnachter Elite-Ruderin Ella von der Schulenburg strahlt fürs Selfie in die Kamera.
Foto: PD/Ella von der Schulenburg

Das Coronavirus.

Hat mir gezeigt wie gut wir es haben hier in der Schweiz und wie glücklich ich mich schätzen kann, ein Teil meiner Familie zu sein. Man merkt, wie stark das Gesundheitssystem der Schweiz im Vergleich zu anderen Ländern ist.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.