Zum Hauptinhalt springen

Zug blockiert Strecke zwischen Horgen und Oberrieden

Die Strecke zwischen Oberrieden Dorf und Horgen Oberdorf war am Freitagnachmittag für den Bahnverkehr nur beschränkt befahrbar. Ein Zug blockierte gemäss SBB das Gleis.

Zwischen Horgen Oberdorf und Oberrieden kam es am Freitagnachmittag zu Verspätungen (Symbolbild).
Zwischen Horgen Oberdorf und Oberrieden kam es am Freitagnachmittag zu Verspätungen (Symbolbild).
Archiv Patrik Gutenberg

Wie die SBB mitteilen, kam es am späteren Freitagnachmittag wegen eines stehen gebliebenen Zugs zwischen Horgen Oberdorf und Oberrieden Dorf auf der Linie Thalwil-Zug zu Verspätungen und Zugsausfällen. Die Strecke konnte nur beschränkt befahren werden. Um 17.20 wurde das Problem behoben.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch