Zum Hauptinhalt springen

Wahlempfehlung in falsch bedrucktem Couvert

In Wädenswil sorgen Couverts mit der Aufschrift «Kantons- und Regierungsratswahlen 2019» für Verwirrung.

Diese Wahlempfehlungs-Couverts landeten in den Briefkästen der Wädenswiler Stimmbürger.
Diese Wahlempfehlungs-Couverts landeten in den Briefkästen der Wädenswiler Stimmbürger.
PD

«Schon wieder Kantons- und Regierungsratswahlen», fragten sich dieser Tage sicher ein paar Wädenswiler, die aus ihrem Briefkasten ein braunes Couvert fischten oder handelt es sich gar um eine Sparmassnahme der Stadt Wädenswil? Auf dem Umschlag wird in schwarzen Lettern angekündigt: Kantons- und Regierungsratswahlen 2019. Diese fanden aber bereits im März statt. Im Innern des Couverts finden sich denn aber die Wahlempfehlungen der Parteien für die National- und Ständeratswahlen am 20. Oktober.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.