Zwei Unfälle in nur zehn Minuten auf der A3
Auf Höhe der Autobahneinfahrt Wädenswil ist es am Dienstagmorgen zu zwei Auffahrunfällen mit sechs Fahrzeugen gekommen. Ernsthaft verletzt wurde niemand.

Gleich zwei Auffahrunfälle innerhalb von nur 10 Minuten ereigneten sich am Dienstagmorgen auf der Autobahn A3. Wie Ralph Hirt, Mediensprecher der Kantonspolizei Zürich mitteilt, krachte es erstmals um 7.30 Uhr auf Höhe der Autobahneinfahrt Wädenswil in Fahrtrichtung Zürich. In diesen Unfall auf der Überholspur waren drei Personenwagen verwickelt. Es gab Sachschaden an den Autos und die Sanität wurde aufgeboten. Gemäss Ralph Hirt erlitt jedoch niemand ernsthafte Verletzungen.
Zweiter Unfall wenig später
Nur 10 Minuten später ereignete sich unweit der ersten Unfallstelle eine weitere Auffahrkollision, ebenfalls in Fahrtrichtung Zürich. Auch hier waren drei Fahrzeuge involviert. Erneut gab es Blechschaden, aber keine Verletzten.
Wegen der Aufräumarbeiten war die linke Fahrbahn längere Zeit blockiert. Es kam zu einem Verkehrsstau. Die Wartezeit für die Autofahrer betrug phasenweise bis zu 30 Minuten. (mst)
Erstellt: 15.01.2019, 15:12 Uhr
Etwas gesehen, etwas geschehen?
Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per
Etwas gesehen, etwas geschehen?
Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per
0 Kommentare