Zum Hauptinhalt springen

Samstagerer Chränzli ist eine Erfolgsgeschichte

Am Wochenende stand Samstagern ganz im Zeichen des Chränzli des TV Samstagern. «All inclusiv» hiess das Motto der Eigenproduktion. Sie schloss Spass und turnerisches Können mit ein.

Die rund 300 Gäste sahen an der Premiere ein buntes Programm, an dem auch viele Kinder mitwirkten.
Die rund 300 Gäste sahen an der Premiere ein buntes Programm, an dem auch viele Kinder mitwirkten.
Manuela Matt

Die Aufführung vom Samstag war schon seit Tagen ausverkauft. Und an der Premiere des Chränzli des TV Samstagern am Freitagabend sind an der Eintrittskasse im Haaggeri-Saal nur noch wenige Karten erhältlich. «Der Sonntag lief im Vorverkauf auch sehr gut», sagt OK-Chefin Daniela Wagner. Ob der dreitägige Anlass immer solch einen Anklang fand, weiss Thomas Gassner, Vereinspräsident den Aktiven. «Wir führen das Chränzli jetzt zum 36. Mal durch. Und ja, es war stets gut besucht.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.