Zum Hauptinhalt springen

Grosskontrolle in Horgen

Am Freitagnacht hat die Kantonspolizei an mehreren Orten im Bezirk Horgen verkehrs- und kriminalpolizeiliche Kontrollen an 278 Fahrzeugen durchgeführt.

327 Personen wurden untersucht.
327 Personen wurden untersucht.
jeanJean-Christophe Bott, Keystone

Bei den mehrstündigen Kontrollen überprüften die Polizisten 278 Fahrzeuge und 327 Insassen. 15 Personen wurden aufgrund Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz verzeigt. Ein 52-jähriger Serbe wurde angehalten, der sich illegal in der Schweiz aufhält und ein Fahrer lenkte sein Fahrzeug mutmasslich unter Drogeneinfluss. Bei diversen Autos wurden technische Mängel festgestellt.

SDA/she

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch