Zum Hauptinhalt springen

Grossprojekte halten den Stadtrat auf Trab

Die Stadtentwicklung und die Infrastruktur sind zwei zentrale Schwerpunkte des Stadtrats für die nächsten drei Jahre. Nun zeigt er auf, wie er konkrete Projekte umsetzen will.

Zur langfristigen Planung zählt die Adliswiler Exekutive die Gebietsentwicklung Sood.
Zur langfristigen Planung zählt die Adliswiler Exekutive die Gebietsentwicklung Sood.
Archiv ZSZ

In seiner Amtszeit bis 2022 beschäftigt sich der Adliswiler Stadtrat mit einer Anzahl von Grossprojekten. «Dabei unterscheiden wir zwischen Projekten, die wir aktiv umsetzen können und Projekten, die in der nächsten oder übernächsten Legislaturperiode umgesetzt werden, für die wir aber jetzt mit der Planung beginnen müssen», sagt Stadtpräsident Farid Zeroual (CVP).

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.