Zum Hauptinhalt springen

Gewerbeausstellung 2021 findet wieder in der Eidmatt statt

An der Generalversammlung verkündete der Handwerker- und Gewerbeverein (HGV) sein Vorgehen bei Wahlempfehlungen. Er orientierte über Vorstandswechsel, Ausschlüsse und die Gewa 2021.

Schon bei der GEW 2014 als OK-Präsident aktiv: Heiner Treichler.
Schon bei der GEW 2014 als OK-Präsident aktiv: Heiner Treichler.
Archiv Sabine Rock

An der Generalversammlung des Handwerker- und Gewerbevereins (HGV) Wädenswil war unter anderem die Gewerbeausstellung (Gewa) 2021 ein Thema. Heiner Treichler, OK-Präsident, berichtete den Versammelten, dass die Stadt den Standort der letzten Ausstellung im Jahr 2014 wieder bewilligt habe: das zentral gelegene Eidmattareal.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.