Zum Hauptinhalt springen

Farid Zeroual ist neuer Stadtpräsident von Adliswil

1496 Stimmen haben Farid Zeroual (CVP) gereicht. Er ist neuer Stadtpräsident von Adliswil. Seine Kontrahentin Susy Senn hatte das Nachsehen. Die FDP muss damit das Präsdium das erste Mal seit 1982 aus der Hand geben.

Der neue Adliswiler Stadtpräsident heisst Farid Zeroual (CVP).
Der neue Adliswiler Stadtpräsident heisst Farid Zeroual (CVP).
André Springer

So schnell kann es gehen: Noch vor vier Jahren wurde Farid Zeroual (CVP) mit dem schlechtesten Resultat aller Kandidaten in den Stadtrat gewählt. Am Sonntag wählte ihn das Stimmvolk nun zum neuen Stadtpräsidenten von Adliswil. Bei einer Stimmbeteiligung von 35 Prozent reichten ihm 1496 Stimmen für den Sieg.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.