Zum Hauptinhalt springen

Eisbahn auf dem Seeplatz wird mit Showeinlagen eröffnet

Die Eisbahn auf dem Wädenswiler Seeplatz wurde am Samstag eröffnet – mit einer Eiskunstlauf-Show und einem Hockeymatch.

Die Eröffnung der Wädenswiler Eisbahn im Video.

In diesem Winter kann auf dem Wädenswiler Seeplatz wieder auf blankem Eis gefahren werden – diese Tatsache wurde am Samstag gefeiert. Nebst einer Eislauf-Showeinlage gab es ein Eishockeyspiel zu sehen, bei dem sich Vertreter des Stadtrates (inklusive Stadtpräsident Philipp Kutter) und des Eisbahn-Vorstandes gegenüber standen.

Die Eisbahn mit dazugehörigem Rondo-Drom wird voraussichtlich bis Ende Februar in Betrieb bleiben.

Alles andere dazu gibts in unserem Video zu sehen!

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch