Zum Hauptinhalt springen

DJ Sir Colin übernimmt den Betrieb der Fasnachtsbar

Ein bekannter Wädenswiler Wirt betreibt die Konfetti-Bar im Haus zur Sonne.

Sir Colin freut sich auf die kommende Fasnacht.
Sir Colin freut sich auf die kommende Fasnacht.
André Springer

Die Eröffnung der Konfetti-Bar am Mittwoch, dem 19. Februar, bildet den Auftakt zur Wädenswiler Fasnacht. Engin Colin Kilic, besser bekannt unter seinem DJ Namen «Sir Colin», ist der neue Wirt der Fasnachtsbar. Mit seiner Eventagentur «Park’in Place Music» organisiert er immer wieder verschiedene Anlässe in Wädenswil. Ausserdem ist er Geschäftsführer der Studio Bar. «Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, auch mal ein Teil der Fasnacht zu sein», sagt der in Wädenswil aufgewachsene DJ und Produzent.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.