Zum Hauptinhalt springen

Alterswohnungen beim Bahnhof sind bezugsbereit

Alterswohnungen mit zeitgemässem Ausbaustandard sind Mangelware in Rüschlikon. Die Warteliste für jene, die beim Bahnhof entstehen, war lang. Dennoch sind noch nicht alle vermietet.

Die Umgebungsarbeiten am Bahnweg 6 und 8 sind noch im Gang, doch die Wohnungen sind fertiggestellt.
Die Umgebungsarbeiten am Bahnweg 6 und 8 sind noch im Gang, doch die Wohnungen sind fertiggestellt.
Manuela Matt

Wohnlich sehen die beiden neuen Gebäude unmittelbar beim Bahnhof Rüschlikon noch nicht aus. Die Bauarbeiten im und vor allem um die Häuser sind noch in vollem Gang. Und doch sind die Wohnungen, welche die Stiftung Wohnungsbau Rüschlikon in den letzten 21 Monaten auf dem Areal des ehemaligen Werkhofs gebaut hat, bezugsbereit. Dies teilt die Stiftung mit.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.