Au

Unfall mit drei Verletzten – Seestrasse eine Stunde gesperrt

Auf der Seestrasse in der Au kam es am Freitagmorgen zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Drei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Seestrasse 251 in der Au. Drei Personen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Seestrasse 251 in der Au. Drei Personen wurden verletzt. Bild: Symbolbild Kantonspolizei Zürich

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Die Kollision ereignete sich um kurz nach 8 Uhr auf Höhe der Seestrasse 251 im Wädenswiler Ortsteil Au. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, waren daran zwei Personenwagen beteiligt.

In einem der Wagen sassen ein 69-jähriger Mann und eine 66-jährige Frau. Das andere Auto wurde von einer 50-jährigen Frau gelenkt. Alle drei Personen mussten nach dem Unfall von der Ambulanz ins Spital gebracht werden, wobei die 50-Jährige im Verlauf des Nachmittages wieder entlassen werden konnte. Über den Schweregrad der Verletzungen der anderen beiden Verunfallten kann die Polizei keine Angaben machen.

Die Seestrasse blieb im besagten Bereich während rund einer Stunde für den Verkehr gesperrt. (mst)

Erstellt: 14.12.2018, 14:05 Uhr

Artikel zum Thema

Politiker stellen sich gegen Tempo-50-Pläne auf der Seestrasse

Verkehr Die FDP des Bezirks Horgen stört sich an den Temporeduktionsplänen der Planungsgruppe Zimmerberg auf der Seestrasse. Mehr...

Delegierte fordern Tempo 50 auf Seestrasse

Verkehr Jetzt ist es definitiv: Die Zürcher Planungsgruppe Zimmerberg (ZPZ) beantragt der Kantonspolizei, im Innerorts­bereich der Seestrasse von Kilchberg bis Richterswil die zuläs­sige Höchstgeschwindigkeit von 60 auf 50 km/h zu senken. Mehr...

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per E-Mail an webredaktion@zsz.ch oder informieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 044 928 55 82. Mehr...

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben