Zum Hauptinhalt springen

Bernard SchuitemanGC-Sportchef attackiert Vorgänger Bickel

Bernard Schuiteman sagt, bei GC sei «amateurhaft» gearbeitet worden. Der entlassene Fredy Bickel verteidigt sich.

Hat eine klare Meinung zu seinen Vorgängern: Bernard Schuiteman, Sportchef bei GC.
Hat eine klare Meinung zu seinen Vorgängern: Bernard Schuiteman, Sportchef bei GC.
freshfocus

Die Plattform einer Pressekonferenz kann man auf verschiedene Arten nutzen. Man kann zum Beispiel darüber sprechen, wie gross die Vorfreude ist, nach über drei Monaten endlich wieder zu spielen. Man kann den neuen Trainer loben, der neben einem sitzt. Bernard Schuiteman macht am Mittwochnachmittag beides. Vor allem aber fokussiert er auf eine dritte Option: das verbale Einprügeln auf Abwesende.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.