Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Für den Dreck overdressed

Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Jeep geht es hervorragend. Keine andere Marke wuchs hierzulande mehr als die zur FCA-Gruppe ­gehörenden Amis (im ersten ­Semester 2018 um 55,2 Prozent). Vermutlich nicht deswegen, weil immer mehr Menschen plötzlich gerne im Dreck spielen, sondern weil Jeep nichts anderes verkauft als SUV. Und die liegen bekanntlich im Trend – auch die kleinen. Wie der Renegade.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login