Zum Hauptinhalt springen

Flug auf Wolke sieben geht weiter

Adliswil startet heute Samstag um 18 Uhr zu Hause gegen Pajde in seine zweite Saison in der 2. Liga interregional.

Joel Vegezzi (l.) und seine Adliswiler Teamkollegen nehmen nun in ihrer zweiten Saison in der 2. Liga interregional Mass. Heute Samstag um 18 Uhr geht es im Heimspiel gegen Pajde aus Möhlin los.
Joel Vegezzi (l.) und seine Adliswiler Teamkollegen nehmen nun in ihrer zweiten Saison in der 2. Liga interregional Mass. Heute Samstag um 18 Uhr geht es im Heimspiel gegen Pajde aus Möhlin los.
Moritz Hager

Es war am Samstag, 15. Juni dieses Jahres. Zwischen 19.50 Uhr und 20.20 Uhr waren die Nerven der Adliswiler interregionalen Zweitligafussballer besonders angespannt. Sie hatten zwar ihr letztes Meisterschaftsspiel in Möhlin bei Pajde eben 3:0 gewonnen, aber um 20 Uhr stand es in Aarau zwischen den Eagles und Wangen bei Olten 0:1. Wenn die Solothurner siegen, dann muss Adliswil nach einer Saison wieder in die 2. Liga absteigen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.