Zum Hauptinhalt springen

Die Horgner Fussballjunioren haben jetzt ein eigenes Sammelalbum

Der Fussballclub hat ein Mittel gefunden, um die Identifikation mit dem Verein weiter zu stärken. Seine Nachwuchskicker werden zu Sammelsticker-Stars – so wie ihre Panini-Idole.

Jeder Fussballer träumt davon, einmal in einem Panini-Album zu erscheinen. Beim FC Horgen muss man dafür nicht Fussball-Profi sein.
Jeder Fussballer träumt davon, einmal in einem Panini-Album zu erscheinen. Beim FC Horgen muss man dafür nicht Fussball-Profi sein.
Manuela Matt
Ganz nach dem Vorbild des Panini-Albums sind die Juniorinnen und Junioren des FC Horgen professionell fotografiert worden.
Ganz nach dem Vorbild des Panini-Albums sind die Juniorinnen und Junioren des FC Horgen professionell fotografiert worden.
Manuela Matt
Die Päckl à fünf Bilder können noch 10 Wochen lang im Spar Express gekauft werden. Viel Geld wird der FC Horgen mit der aufwändigen Aktion aber nicht verdienen.
Die Päckl à fünf Bilder können noch 10 Wochen lang im Spar Express gekauft werden. Viel Geld wird der FC Horgen mit der aufwändigen Aktion aber nicht verdienen.
Manuela Matt
1 / 8

Jeder Fussballer träumt davon, einmal in einem Panini-Album zu erscheinen. Beim FC Horgen ist die Erfüllung dieses Traums nicht länger daran geknüpft, es bis zum Fussballprofi gebracht zu haben. Ganz nach dem Vorbild des Panini-Albums sind die Juniorinnen und Junioren des Vereins professionell fotografiert worden, nun können die Fotos als Abziehbildchen gekauft, getauscht und ins Sammelheft geklebt werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.