Zum Hauptinhalt springen

Amelie Malou war die Erste

Das erste Kind im neuen Jahr in den Bezirken Horgen und Meilen kam am frühen Morgen des 1. Januar im Richterswiler Paracelsus-Spital zur Welt.

Die Eltern Jana Häring und Roman Meyer sowie Tochter Laura kümmern sich um Baby Amelie Malou.
Die Eltern Jana Häring und Roman Meyer sowie Tochter Laura kümmern sich um Baby Amelie Malou.
Manuela Matt

Amelie Malou Häring liegt zufrieden in ihrem Bettchen im ersten Stock des Paracelsus-Spitals in Richterswil. Sie wiegt 4050 Gramm und ist 52 Zentimeter gross. An ihrem Bettchen stehen ihre Eltern Jana Häring und Roman Meyer.

Liebevoll schauen sie die Kleine an, der Vater streichelt sanft über ihre Wange. Der Stolz ist ihm ins Gesicht geschrieben. Amelie Malou ist die erste gemeinsame Tochter der beiden, Jana Häring hat schon eine sechsjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Laura hat ihre kleine Halbschwester schon besucht, auch die stolzen Grosseltern waren schon da.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.