Zum Hauptinhalt springen

Endlich ein Souverän

Design, Abmessungen, Ambiente – der DS 7 Crossback bringt viel mit, um als Edel-SUV wahrgenommen zu werden. Das gilt nun (endlich) auch für den Antrieb

Grosser Auftritt: Mit dem Plug-in-Hybridantrieb schafft der DS 7 Crossback gegen 50 Kilometer rein elektrisch und überzeugt mit seinem staatsmännischen Komfort
Grosser Auftritt: Mit dem Plug-in-Hybridantrieb schafft der DS 7 Crossback gegen 50 Kilometer rein elektrisch und überzeugt mit seinem staatsmännischen Komfort
Foto: DS Automobiles
Knapp 4,60 Meter misst das Topmodell der jungen Marke DS
Knapp 4,60 Meter misst das Topmodell der jungen Marke DS
Foto: DS Automobiles
1 / 2

Chic und schillernd war der DS 7 schon immer. Um am Stammtisch als Premiumauto ernst genommen zu werden, fehlte es ihm bislang aber an Motorleistung. Die neue Topvariante mit Plug-in-Hybridantrieb legt diese nun mit voller Schippe nach – und bleibt doch dem entspannten Charakter des Mittelklasse-SUV treu.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.