Zum Hauptinhalt springen

Undichte Handball-BlaseEinfach verrückt, diese Weltmeisterschaft in Ägypten

Eine Weltmeisterschaft, wie es sie bis jetzt noch nie gegeben hat – und mittendrin die Schweiz mit Alen Milosevic.

Zuerst die Katze, dann Schelker

Deutsche mit Forfaitsieg weiter

Der Shaq des Handballs

Der Mann mit der Nummer 15 soll «nur» 110 Kilogramm wiegen …

Der andere Held und ein Oldie

Der alte Mann ist wieder in Ägypten dabei: Kiril Lazarov hatte hier 1999 seine ersten WM-Auftritte.
7 Kommentare
    Herbert Berger

    Warum muss man eigentlich diese WM unbedingt durchführen? Aegypten ist eine eine Diktatur, in der die Meschenrechte nicht respektiert werden.

    Wir regen uns - zu recht! - wegen der Eishockey-WM in Belarus auf. Aber unsere Schweizer Handballer bejubeln wir, die in diesem Unrechtstaat antreten.