Zum Hauptinhalt springen

Aderlass in LeutschenbachEin weiteres bekanntes Gesicht verlässt SRF

Neuer Job im Sommer: Christoph Nufer wechselt ins Departement von Bundesrätin Karin Keller-Sutter.

Aderlass beim Schweizer Fernsehen geht weiter

SDA

26 Kommentare
    D Rickli

    Ich fand Nufer den besten Journalisten in Bern von SRF. Es ist nicht gottgegeben, dass ein Journalist live nachvollziebare Sätze zusammenbringt. Geignet in der Länge und sauber in der logischen Abfolge. Zu sagen, er sei unkritisch, wäre auch falsch. Er war immer gut vorbereitet und hat meist vermocht, die Breite der Stimmungen in den Parteien auf zu zeigen, und er war keineswegs tendentiös. Zu sagen, das sei ja wohl ein Linker oder eindeutig ein Rechter - Ich denke, ich könnte nichts dazu sagen. Er war informiert und um das müsste es doch eigentlich gehen.