Zum Hauptinhalt springen

Marken wie Lacoste und GantEigentlich hätten die Manor-Besitzer Geld genug

Seit dem 31. Januar bleiben die Türen des Manor-Warenhauses an der Zürcher Bahnhofstrasse geschlossen. Grund dafür ist eine Verteuerung der Miete.

Seit 2017 publiziert Manor keinen Umsatz

Umstrukturierung geht weiter

Zahlungsaufforderung an 300 Grosslieferanten

«Ich habe Angst, keine weiteren Aufträge mehr zu erhalten, wenn ich mich weigere.»

Manor-Lieferant
59 Kommentare
    Max Weber

    Die hohen Preise in der Schweiz wird unser Land zerstören. Viele sind nicht mehr gewillt das Doppelte zu zahlen. Im Internet bekommt man verschiedene Produkte viel billiger. Die Menschen sind nicht mehr dumm, viele können sich die hohen Preise auch nicht mehr leisten. Viel verdienen heisst nicht gleich dass es uns besser geht. Schaut doch, nach Abzug aller Zahlungen was letzten Endes in der Tasche bleibt. Das erzeugt Arbeitslosigkeit im Detailhandel!