Zum Hauptinhalt springen

Chilbi Wädenswil in der SchwebeDie Veranstalter schieben den Entscheid zur Chilbi hinaus

Die Chilbikommission hofft noch, die Chilbi im August durchführen zu können. Eine Absage wäre für sie die schlechteste von mehreren Optionen.

Die Chilbi Wädenswil ist ein Publikumsmagnet. Wann und ob sie überhaupt stattfindet, ist noch offen.
Die Chilbi Wädenswil ist ein Publikumsmagnet. Wann und ob sie überhaupt stattfindet, ist noch offen.
Archivfoto: André Springer

Die Chilbikommission Wädenswil hat einen Zwischenentscheid zur Chilbi gefällt, die ursprünglich von Samstag, 22., bis Montag, 24. August, geplant ist. Dieses Datum ist aber stark gefährdet, denn der Bundesrat verbietet Grossveranstaltungen wegen der Corona-Ansteckungsgefahr bis Ende August.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.