Zum Hauptinhalt springen

Gemeindeversammlung OetwilDie Bildung gibt in Oetwil einmal mehr zu reden

An der Gemeindeversammlung vom Montagabend wurden alle Geschäfte – wenn teils auch haarscharf – angenommen.

Die Mehrkosten im Ressort Bildung wurden in Oetwil einmal mehr heiss diskutiert.
Die Mehrkosten im Ressort Bildung wurden in Oetwil einmal mehr heiss diskutiert.
Archivfoto: Manuela Matt

Normalerweise beschäftigen sich die Gemeinden im Herbst intensiv mit dem Budget fürs kommende Jahr. Weil im 2020 Corona-bedingt aber nichts normal ist, wird derzeit vielerorts noch über die Jahresrechnung des vergangenen Jahres diskutiert. So auch in Oetwil, wo sich am Montag 116 Stimmberechtigte im Mehrzweckgebäude Breiti zur Gemeindeversammlung einfanden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.