Zum Hauptinhalt springen

VorstellungBMW macht Frühlingsputz

Eine grössere Niere und flachere Scheinwerfer, neue Technik und Motoren: Der BMW 5er wurde überarbeitet.
Erstmals ist auch der beliebte Touring als Plug-in-Hybrid erhältlich. Die Einsteckversion soll 56 Kilometer rein elektrisch schaffen.
Der Crossover X2 wird nun ebenfalls als Plug-in-Hybrid angeboten, mit einer Kombination aus Dreizylinder-Benziner und Elektromotor.
1 / 6

Plug-in für den Touring

X2 wird ebenfalls elektrifiziert

1 Kommentar
    Dänu

    «Damit setzen wir unsere Elektrifizierungsstrategie konsequent fort»... Da sehe ich rein gar nichts "Konsequentes". i3 ist in die Jahre gekommen und der i8 fast unbezahlbar. BMW hat die Elektrifizierung zusammen mit Mercedes total verschlafen. Auser irgenwelchen Studien nur heisse Luft oder nicht mal das...