Zum Hauptinhalt springen

Ein Selfie von Tim Cerjak«Bei einem verschossenen Elfmeter verliere ich meine Fassung»

Der Flügelspieler aus Kilchberg stürmt seit vergangenem Sommer für den FC Thalwil. Dem 19-Jährigen ist wichtig, sich stetig beruflich und intellektuell weiterzubilden. Kryptowährungen und die Technologie dahinter haben sein Interesse geweckt.

Weiss sich sowohl im Garten als auch auf dem Fussballplatz bestens in Szene zu setzen: Eine Teilnahme bei «Bachelor» kommt für Tim Cerjak aber nie infrage.
Weiss sich sowohl im Garten als auch auf dem Fussballplatz bestens in Szene zu setzen: Eine Teilnahme bei «Bachelor» kommt für Tim Cerjak aber nie infrage.
Foto: PD/Tim Cerjak

Das Coronavirus.

Betrifft uns alle. Solidarität und Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen ist so wichtig wie noch nie. Gemeinsam werden wir aus dieser Krise gestärkt rauskommen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.