Zum Hauptinhalt springen

Neuling Tom Holland wird Spider-Man

Die Suche nach einem neuen Spider-Man-Darsteller ist vorbei. Der 19-jährige britische Neuling Tom Holland ("The Impossible") soll für Sony Pictures und Marvel Studios zum Spinnenmann werden. Die nächste Superhelden-Folge wird von Jon Watts ("Cop Car") inszeniert.

Sony Pictures will den Streifen im Sommer 2017 in die Kinos bringen, wie "Variety" berichtet. Die Figur von Peter Parker wurde zuvor von Tobey Maguire und Andrew Garfield verkörpert. Holland ist ab Dezember an der Seite von Chris Hemsworth in dem Abenteuerdrama "In the Heart of the Sea" auf der Leinwand zu sehen. Auch steht ein Auftritt im Superhelden-Epos "Captain America: Civil War" an, das derzeit unter der Regie von Joe und Anthony Russo gedreht wird.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch