Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Aus allen Herren Ländern ans Radquer in Meilen

1 / 13
Denn neben den Profis gaben auch die Kurzen Vollgas.
Grossevent rund um das Sportzentrum Allmend: Die internationale Radquer-Elite kam zum letzten Rennen der EKZ-Cross-Tour am 2. Januar nach Meilen.
Im steilen Aufstieg büsst Lars Forster entscheidend Terrain auf Sieger Marcel Meisen ein, weshalb er sich mit Platz 2 zufriedengeben muss.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Rund um das Sportzentrum Allmend in Meilen sind am Berchtoldstag Autos mit europäischen Nummernschildern an der Tagesordnung. Es sind die Mannschaftswagen, die Fahrer und Material zum Wettkampfgelände des letzten Rennens im Rahmen der EKZ-Cross-Tour bringen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login