Comeback von Vonn schon in Altenmarkt-Zauchensee

Lindsey Vonn kehrt schon am kommenden Wochenende in Altenmarkt-Zauchensee in den Ski-Weltcup zurück.

Lindsey Vonn kehrt bereits dieses Wochenende in den alpinen Ski-Zirkus zurück

Lindsey Vonn kehrt bereits dieses Wochenende in den alpinen Ski-Zirkus zurück Bild: Keystone

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

"Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich mich darauf freue, wieder auf die Piste zurückzukehren", sagte Lindsey Vonn gegenüber dem TV-Sender Eurosport. "Es waren drei harte Monate, in denen ich über 300 Stunden in der Reha gearbeitet habe."

Lindsey Vonn hatte sich am 10. November bei einem Trainingssturz in Copper Mountain in den USA den rechten Oberarm gebrochen und deshalb eine weitere längere Pause einlegen müssen. Schon die vergangene Saison hatte die 32-Jährige verletzungsbedingt nicht zu Ende fahren können.

Mit Zauchensee hat sich Lindsey Vonn für ihre Rückkehr eine Destination ausgesucht, in der sie in der Vergangenheit schon vier Siege errungen hat.

(sda)

Erstellt: 11.01.2017, 17:43 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per E-Mail an webredaktion@zsz.ch oder informieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 044 928 55 82. Mehr...

Bonus-Angebote

Bonus-Angebote

Alle Bonus-Angebote im Überblick.

Kommentare

Jetzt abonnieren!

Abonnieren und profitieren!

Jetzt abonnieren und profitieren!